Steckbrief

  • Sandra Pawelka
  • geb. 1970 in München
  • verheiratet und Mutter zweier Kinder
  • Diplombiologin mit Nebenfach Psychologie
  • Heilpraktikerin für das Gebiet der Psychotherapie
  • Gestalttherapeutische Ausbildung am Instutut für Integrative Gestalttherapie Würzburg (IGW)
  • Klinische Erfahrung an der Heliosklinik Bad Grönenbach, Psycholog. Team der Abt. für Hörschädigungen

Über mich

Sandra Pawelka



Schon immer hat mich alles Lebendige fasziniert.

So studierte ich Biologie und war anschließend bis zur Geburt meiner Kinder im Umweltschutz tätig.

Danach habe ich mehrere Jahre ausschließlich meiner Familie gewidmet.

2010  habe ich die Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie erworben und von 2010 bis 2015 eine gestalttherapeutische Ausbildung absolviert.

Seit 2012 arbeite ich gestalttherapeutisch in eigener Praxis.
Ehrenamtlich übernehme ich Familienbegleitungen für den Deutschen Kinderschutzbund und das Jugendamt Starnberg.